Mittel- und Südamerika

Route

Mittel- und Südamerika

Mexiko

Mexiko – ein Land, das immer wieder überrascht. Wunderbare Natur, weiße Sandstrände, süße Kolonialstädte oder die Welt der Maya mit seinen mystischen Orten. All das bietet das abwechslungsreiche Mexiko. Leider konnten wir nicht alles entdecken, daher kommen wir auf jeden Fall wieder.

Digitale Nomaden Mexico CityDigitale Nomaden Mexico CityDigitale Nomaden Mexico City Roma NorteDigitale Nomaden Mexico City ParkDigitale Nomaden Mexico City CaféDigitale Nomaden Mexico City Roma Norte

Mittel- und Südamerika

Ecuador

Ecuador– das kleine Land am Äquator – hat auf engstem Raum ausgesprochen viel zu bieten. Ob Regenwald im Amazonas, Berge in den Anden oder eine unglaubliche Natur- und Tierwelt auf den Galapagos Inseln. Wir kommen definitiv zurück in dieses doch so fortschrittliche Land um auch noch die Anden und den Amazonas zu entdecken.

Galápagos-Inseln Reisebericht: Insel IsabelaGalápagos-Inseln Reisebericht: Insel IsabelaGalápagos-Inseln Reisebericht: Santa CruzGalápagos-Inseln Reisebericht: Insel IsabelaGalápagos-Inseln Reisebericht: Insel IsabelaGalápagos-Inseln Reisebericht: Insel Isabela

Mittel- und Südamerika

Peru

Die Inkaruine Machu Picchu ist mit Abstand das Highlight in Peru. Doch auch die ehemalige Kolonialstadt Cusco hat es uns ganz besonders angetan.

Machu PicchuMachu PicchuCuscoCuscoMachu PicchuMachu Picchu
Go top